League of Legends CS Training?

8 Antworten

eine pauschale gibt es hier ei nicht, da es von spiel zu spiel stark varrieren kann. werdet ihr auf der lane komplett alleine gelassen, kann man schon 100-120cs nach 10, also auch 250-280 nach 20min haben. das ist dann aber wirklich nahe perfektion und relativ unwahrscheinlich, da man ja nicht der einzige auf dem spielfeld ist. versuche einfach immer bestmöglich zu farmen. übe das lasthitten speziell mit schweren aps, wie anivia etc. viel erfolg

VikkySha
Beitragsersteller

danke ^^

VikkySha
Beitragsersteller

Das höchste (woran ich mich erinnern kann) war in der Bottomlane mit 200cs a 25 minuten

Deivil  29.09.2015, 07:44

200cs nach 25min ist nicht soo berauschend. der rekord in einem offiziellen spiel, sprich lcs, ehemals irgendwelche turniere liegt bei 300cs nach etwa 20min. das ist allerdings richtig schwer und sollte nicht das maß aller dinge sein. Als anhang zu meiner ersten Antwort muss ich noch was sagen, als faustregel für sehr gute cs-zahlen gilt im allg. 10minions pro minute. Das sind 100 nach 10 (relativ schwer) und 200 nach 20min (relativ einfach).

Fielkeinnameein  29.09.2015, 09:58

Also 120 sind mathematisch nicht möglich, wenn man nur seine Lane farmt, ebenso wie 250-280. Selbst LCS Spieler haben selten mehr als 100 CS in 10 Minuten und die kann man auch nicht als Vergleich nehmen.

Deivil  29.09.2015, 17:03

Da vergisst wohl jemand den Jungle. Und für gutes CSn muss man nicht profi sein. Es hängt auch viel vom eigenen Champ ab und vom gegner, wie gut er harassen kann etc. Google doch mal nach 'Rekord 300cs' oder so. da wirste sehen, was möglich ist, also quatsch kein Blödsinn.

Fielkeinnameein  30.09.2015, 10:28
@Deivil

Also erstmal steht in meinem Post "wenn man nur seine Lane farmt" und aktuell ist der Jungle für den Jungle. Gewöhn dir mal einen anderen Ton an. Soviel zum Thema "quatsch keinen Blödsinn".

Deivil  30.09.2015, 16:46

der jungle ist auch für mich! wenn der jungler nicht ansatzweise in der nähe ist, kann ich mir ein camp nehmen! und nein, wenn man falsche sachen erzählt, ists blödsinn.. wer bitte bleibt das spiel nur auf seiner lane?

Hey,

Lasthitten trainiert man am besten im Botgame. Ist nicht sonderlich schwer. Die Kunst ist es, auf der Lane nicht zuviele Minions zu verlieren wenn man unter den Tower gepushed wird oder wenn man die Gegner fightet.

LCS kann man nicht als Maßstab nehmen, da dort die Vorraussetzungen komplett andere sind.

70 CS in 10 Mins sind ok, 80 CS in 10 Minuten sind gut und 90 CS sind sehr gut. Jedoch ist es nicht möglich jedes Game gut zu farmen. Wichtiger als jedes Game gut zu farmen ist, andere Lanes nicht zu vernachlässigen.

Lasthitten ist nur ein Aspekt von vielen und den kann man wie gesagt im Botgame easy lernen.

Mfg

10min: 60~70 ist "gut"
Und es kommt auch oft auf den lanegegner an wv er hat, ob du roamst, ob er roamt, ob du am verlieren bist usw.
Grundsätzlich mindestens 60 cs in 10min
bei Perfektion und jeden Minion kann man glaub 106 in 10min erreichen

Merke dir einfach immer dass es ''lasthitten'' heißt und , dass ca. 15 minions so viel sind wie 1 kill...manchmal lohnt es sich mehr auf der lane zu chillen und zu farmen, als überall zu roomen

Ein realistisches Ziel wären im Schnitt 7,5CS/Minute.

Trainieren tust du das am besten in Botgames ohne Runen.