Meisterprüfung Zahntechniker

2 Antworten

Ich hab meinen Meisterbrief an der Abendschule gemacht und der ganze "Spaß" hat locker 20-25.000€ gekostet

Von den Nerven und der investierten Zeit ganz zu schweigen.

Such dir lieber einen anderen Job, einen der dir eine Perspektive bietet

Alleine eine Meisterprüfung wird dir nicht reichen. Du musst da an einer Weiterbildung teilnehmen, sonstiges es mit der Prüfung wohl nicht werden. In der Industrie dauert das ca 3-4 Jahre wenn du das nebenbei machst und kostet ganz grob 10.000,-€.

morid
Beitragsersteller

ok, vielen lieben Dank :)