Meister gibt mir schon wieder eine dumme Antwort?

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich ein paar Kommas vergessen habe und das ich die Wörter falsch Rum hingeschrieben habe.

Die Verbesserung kommt noch.

Er weiß es eigentlich auch, dass es im Jugendwerk so Leute gibt, wie ich wo Probleme haben und trotzdem verhält er sich so

Loka95  24.09.2024, 22:38

Was für ein Meister? Meinst du gerichtlicher Betreuer?

Woelfin373
Beitragsersteller

Nein. Die Meister für die Ausbildung

DERstobbel  25.09.2024, 06:53

Darf ich fragen warum der Meister das wissen muss/soll? warum gibts da niemanden anderen? Warum schreibst "du" dir den Termin nicht auf bzw. lässt ihn dir persönlich geben?

Woelfin373
Beitragsersteller

Die pyschologin hat gesagt. Die tragen das in den System ein und die sehen es,dann wann ich habe und sagen es mir bescheid. Da es alles auf einen Gelände ist

DERstobbel  25.09.2024, 07:57

Das hab ich verstanden.

Ich meinte aber, warum der Meister dir das sagen muss, kann das niemand anderes oder man gibt dir die Termine und du notierst sie dir wo auch immer?

Woelfin373
Beitragsersteller

Weil nur die in die Systeme rein kommen und mir kein Termin gesagt wurde.

Ich habe doch nur gefragt! 😡 verflucht. Und warum kommt mir jetzt jeder so doof um die Ecke

3 Antworten

Deine Wut verstehe ich absolut und ist auch angemessen. Er weiß, dass Du psychische Probleme hast und sollte etwas feinfühliger sein.

Es gibt halt viele Idioten. Leider auch hier manchmal.

Frag ihn lieber das nächste Mal, ob er seine Emails gecheckt hat, und ob er eine mit dem Termin bekommen hat.

Ich nehme an, dass er weiß, dass ihn eine Mail mit dem Termin erreichen soll?. Vielleicht wusste er bisher noch gar nicht, dass er eine erhalten soll. Selbst wenn - mit Dir sollte er anders umgehen.

Bleib stark. Ich wünsche Dir viel Kraft und und Alles Gute für die Zukunft.

Viele liebe Grüße.

Frag ihn, ob er im System nachschauen kann, wann du Termin hast

wenn er nein sagt, frag einen anderen Meister

Woelfin373
Beitragsersteller

Habe ich und er kommt dann gleich so Doof.😡 Der andere Meister meinte er würde noch nachschauen 🤷‍♀️.

Mir sind die Termine mit einer Psychologin wichtig! Aber es funktioniert dann nicht, wenn ich immer nur unregelmäßig dahin kann. Ich bin auch im raha 3

HANK19  24.09.2024, 22:38
@Woelfin373

dann sag' zum Meister: DANKE FÜR DIE WERTVOLLE INFORMATION, und erinnere den anderen Meister nocheinmal (höflich)

Anonym83829  25.09.2024, 07:06
@Woelfin373

Wenn die dir so wichtig sind dann speicher sie halt in die Kalender App auf dem Smartphone ein und lass dich erinnern wenn dus selbst nicht hinkriegst.

Woelfin373
Beitragsersteller
@Anonym83829

Mir wurde gesagt. Die geben mir dann bescheid 😒 und wann ich einen Termin habe, weiß ich nicht

... auch mit Beinträchtigungen kann man lernen sich um seinen Kram zu kümmern... hat ja niemand verlangt dass du sie dir merken musst. Schreiben kannst du offensichtlich. Wenn du dich darum bemühst zeigst du dass du Verantwortung für dich übernehmen kannst und willst.

Damit umgehst du auch dass jemand meckert weil er "deine Termine auch noch parat haben soll".

Woelfin373
Beitragsersteller

Warum sind jetzt jeder gegen mich??? Ich habe nur gefragt ob es schon drin steht 😒, da die es mir dann bescheid sagen, wann ich habe.

War doch nur eine normale Frage 😡

DERstobbel  25.09.2024, 08:20
@Woelfin373

Und ich habe logisch und sachlich darauf geantwortet. kein Grund mich jetzt hier so anzufahren...

habe ich etwa unrecht mit meienr Antwort? Möchte ich stark anzweifeln.

Ich habe nur gefragt ob es schon drin steht

Dann frage die nicht uns.

Ist nicht meine Schuld wenn die dir da zu langsam sind oder was auch immer.

da die es mir dann bescheid sagen, wann ich habe.

Dann werden die das tun... Wann weiß hier niemand.

darüber hianus bin ich überhaupt nicht gegen dich. Ganz im Gegenteil. Ich wollt dich daruf hinweisen, würdest du dich selbst darum kümmern (dir deien Termine gebe nlassen und selbst vermerken; im Smartphone, einem kalender einem Post-it...) Wüsstest du längst wann du welche Termine hast und keiner müsst dir "helfen". Also wenn das nicht für dich spräche...

Woelfin373
Beitragsersteller
@DERstobbel

Ich habe aber noch keinen Termin bekommen weil die es mir sagen würden