Meist gegessenes essen der Welt?

Support

Hallo wallhallakrieger,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brötchen und Brot, dicht gefolgt von Reis würde ich vermuten.

Was das feinste Essen ist, ist wohl Auslegungssache, manch Delikatesse würde ich niemals anrühren.

Reis,pur.

LG Sikas

Ein Gericht dazu weiß ich nicht, aber ganz Asien, speziell China ißt Reis, also wird es wohl ein Reisgericht sein. Obwohl das beste immer noch ein deutscher Sauerbraten ist.

vermutlich, gekochter reis

feinstes. kaviar

es gibt reis baby.

ein "feinstes" essen gibt es nicht.