meisenknödel welches tier klaut die nachts?

3 Antworten

DU SOLLTEST SIE NICHT AUF DEN BODEN LEGEN;SONDERN IMMER AUFHÄNGEN;WENN BEI MIR WELCHE VERSCHWUNDEN SIND WAREN ES DIE EICHHÖRNCHEN ICH HABE DAS BEOBACHTET

Elstern, Dohlen, Krähen entdecken diese Knödel schon morgens in der Dämmerung.

crissy1949
Fragesteller

das wäre eine erklärung. muß ich mir noch überlegen, ich denke spontan nun die haben ja auch hunger.

Bei mir waren es mal die Ratten...^^ Seit dem fütter' ich keine Vögel mehr, die müssen sehen, was sie in meinem wildwucherndem Garten finden können...

crissy1949
Fragesteller

jetzt bin aber platt, ist das video echt, ich meine ist es eine zahme ratte die ja manche leute als haustier halten?

Beutelkind  25.01.2015, 14:08
@crissy1949

Das Video hab' ich zwar nicht gedreht, weiß aber: Ratten sind sehr geschickte Kletterer!

Beutelkind  25.01.2015, 17:41
@Beutelkind

...Eines schönen Frühjahrstages hatte ich mal Massen junger Ratten auf meiner Terrasse...^^ Die klettern wirklich sehr geschickt...^^

vanillakuss  27.01.2015, 00:13

Och Mensch, die armen Ratten haben doch auch Hunger.