meinvodafone app geht nicht warum?

hier die info - (Handy, iPhone, App)

5 Antworten

Es funktioniert nur im mobilen Netzwerk also WLAN ausschalten, App komplett schließen und neu starten. Müsste dann funktionieren

laaraa26
Beitragsersteller

hab ich schon öfters versucht ~ klappt nicht.

dgon63  18.01.2017, 23:02
@laaraa26

Smartphone neugestartet und Mobiles Datennetz aktiv? Bei mir funktioniert es

laaraa26
Beitragsersteller

hmm ja mal gucken

Welches iPhone verwendest Du und welche iOS Firmware ist installiert?

laaraa26
Beitragsersteller

iphone 7 und IOS 10.2

bobcar  19.01.2017, 23:26

OK, es liegt also nicht an der Firmware. Ich hab da einen Verdacht: Bist Du Vodafone direkt Kunde oder hast Du eine Vodafone Karte über einen Subanbieter? Die Vodafone App ist nur für Direktkunden nutzbar.

laaraa26
Beitragsersteller

ja ich bin direkt kunde. also ich hatte die app schon einmal und es hat alles funktioniert m, nur jetzt iwie nicht mehr.

bobcar  21.01.2017, 22:07

Das ist wirklich komisch. Ich habe auch ein iPhone 7 mit iOS 10.1 und bin direkt Vodafone Kunde. Bei mir funktioniert die App problemlos. Hast Du eine neue SIM mit dem iPhone bekommen?

Vieleicht ist der Provider pleite.

Vielleicht ist es gar nicht Vodafone sondern Manuel Neuer

vielleicht bist du garkein vodafone kunde

laaraa26
Beitragsersteller

doch hab da ja tarif und so, genau den gleichen wie davor auch bloß andere nummer