meinvodafone app geht nicht warum?
also ich hatte auf meinem alten handy schon die app mein vodafone und da hat alles super funktioniert, jetzt habe ich ein neues handy und es kommt immer eine info ich kann die app nicht nutzen (siehe bild) aber warum? und wie bekomm ich es hin dass es wieder funktioniert? danke schon mal im vorraus🙈

5 Antworten
Es funktioniert nur im mobilen Netzwerk also WLAN ausschalten, App komplett schließen und neu starten. Müsste dann funktionieren
Welches iPhone verwendest Du und welche iOS Firmware ist installiert?
Das ist wirklich komisch. Ich habe auch ein iPhone 7 mit iOS 10.1 und bin direkt Vodafone Kunde. Bei mir funktioniert die App problemlos. Hast Du eine neue SIM mit dem iPhone bekommen?
ja ich bin direkt kunde. also ich hatte die app schon einmal und es hat alles funktioniert m, nur jetzt iwie nicht mehr.
OK, es liegt also nicht an der Firmware. Ich hab da einen Verdacht: Bist Du Vodafone direkt Kunde oder hast Du eine Vodafone Karte über einen Subanbieter? Die Vodafone App ist nur für Direktkunden nutzbar.
Vieleicht ist der Provider pleite.
Vielleicht ist es gar nicht Vodafone sondern Manuel Neuer
vielleicht bist du garkein vodafone kunde
doch hab da ja tarif und so, genau den gleichen wie davor auch bloß andere nummer
hab ich schon öfters versucht ~ klappt nicht.