Meinungen zu dem Anime Plastic Memories?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' mir auch Plastic Memories zu Ende angeschaut und ... naja ... War traurig :'D

Im Bereich Drama haut dir dieser Anime wirklich eins über die Tränendrüsen, wenn du Gefühle hast lol ... Schlecht fand ich ihn jedoch nicht :) ... Wenn andere meinen, dass dieser Anime "schlecht" sei, dann mögen die halt nicht diesen Bereich ;) ... Ich mein: Jedem das Seine! :)

Naja, so nebenbei fand ich das Ende auch etwas deprimierend T_T ... Ich sag' dir einfach das hier zum Abschluss: Ignoriere die Meinungen anderer (auch deiner Freunde) und schau' dir die Animes selber an, um dir eine eigene Meinung darüber zu bilden :) ...

Nicht jeder teilt dieselbe Meinung, wie der andere ;) (Behalt das im Hinterkopf, sollte jemand dir mal mit seiner Sichtweise auf die Eier geh'n)

LG ;)

GermanOtaku
Beitragsersteller

seh ich genau so:D

Ich habe den Anime nicht ganz geguckt, weil ich ihn nach der 3 Folge echt langweilig fande.

GermanOtaku
Beitragsersteller

Das ist schade, zumal die Story erst danach richtig in Gang kommt:/ Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

GermanOtaku
Beitragsersteller
@MichelleMonroe

Falls du den zu ende schauen solltest kannst dir ja dann nochmal bescheid geben, würd mich echt interessieren, ob ich mit meiner Meinung da so allein bin:D

Alles gut der Anime ist ein Meisterwerk, ich kann dir das mit Sicherheit bestätigen, habe ziemlich gutes Gespür bei so 1a Anime (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Plastic Memories gesehen und fand ihn sehr süß und auch recht gut. Vorallem der Kontrast zwischen lustigen Szenen eher zum Beginn des Animes und gegen Ende dann das es so traurig wurde. Habe um ehrlich zu sein auch mal geweint, weil ich das Ende wirklich unheimlich traurig fand. Natürlich war es ein bisschen vorausschauend, weil man ja recht früh erfuhr, was geschehen wird. Allerdings denke ich nicht, dass das ein Grund wäre ihn abzubrechen.

GermanOtaku
Beitragsersteller

Puuuh, doch nicht die einzige Person mit der Meinung:D Ich finde gerade, weil man am Anfang das voraussehbare Ende erfahren hat machte es das Ende noch spannender, weil ich unbedingt wissen wollte, wie er letztendlich damit umgeht:)

Ich fand Plastic Memories war ein echt schöner Anime, der bei mir sogar ein paar Tränen fließen lassen hat xD Auch wenn es schon etwas vorhersehbar war, war alles sehr gut dargestellt (meiner Meinung nach x3). Hab dem ne gute 9/10 gegeben :D

GermanOtaku
Beitragsersteller

Jetzt fühl ich mich mit meiner Meinung nicht mehr so allein, danke vielmals:D