Meinungen zu Hells Angels

9 Antworten

HAMC = Heute Alle Migranten Clubs Verlogene Heuchler alle zusammen. Schwanzlose Mitläufer die keine eigen Meinung haben. Die haben alle angst um gegen einander zu stehen. Old School, Ehre und " alle Harley fahren" gibst nicht mehr. Das Klub war Jahren her Top gewesen bis Interessen und Ausländer rein gekommen sind.

Würde ich jederzeit mitfahren. Gerne von der Presse verrissen - wie auch andere "große MCs". Die bösen, bösen Rocker. Haben mit Sicherheit ihren Anteil daran, dass es so ist. Aber alle über einen Kamm gescherrt? Nein. Hells Angels wirken auf mich positiv. Es gibt genügend, welche den Politikern und der Staatsgewalt nach dem Schnabel reden. Zum Glück gibts Gruppierungen wie die Hells Angels! Like!

Da ich in Hannover wohne kommt man öfter auf das Thema zu sprechen. Die Organisation an sich ist ohne Frage kriminell und geht Wege von denen man nichts wissen will.

Doch halten Sie auch Ordnung am Steintor und ich glaube manch einer möchte sie auch nicht missen.

Privat sind viele von denen ich "weiss" bzw. gehört habe unauffällig. Frank Hanebuth beispielsweise wohnt neben einem Bekannten. Beide verstehen sich gut als Nachbarn, auch wenn der Bekannte nix mit seiner Bande zu tun hat.

Ganz normale Menschen. Wie die Leute in jedem anderen Verein auch. Gute und Böse. Weiße und schwarze Schafe. Mit einem Unterschied: Wehrhaftigkeit. Daher auch die Furcht der anderen "Bürger".

Rocker ,HöllenEngel :),Bikes