Meinung zur Theorie:?

3 Antworten

Hey, ich hab gerade eben eine Theorie aufgestellt:

Nein, eine These.

Eine Theorie wäre es erst, wenn es wissenschaftliche Beweise dafür geben würde und keine wissenschaftlichen Fakten die sie widerlegen.

Aber das nur am Rande…

Ich hab mich immer gefragt, wie sich Meerjungfrauen vermehren. Könnte es nicht so sein, dass sie sich so wie Fische vermehren? Und wenn das stimmen würde, wofür würden Sie dann ihre Brüste brauchen?

Na klar, die schlüpfen aus Eiern, was denn sonst? Erst sind sie kleinen "Meerjungfrauen-Quappen", die dann aber von den großen Meerjungfrauen gesäugt werden (daher die Brüste). Mit der Zeit werden sie dann aber größer, bis sie selber Fisch und Seegras essen können. 😉

Einzig das Thema mit der Befruchtung der Eier und der Eiablage, das habe ich noch nicht so ganz durchblickt… 🤔

Juhu157
Beitragsersteller

So wie bei Fashion halt, die Frau gibt die Eier ab, der Mann gibt die Samen ab.

Über Fabelwesen sollte man sich eigentlich nicht den Kopf zerbrechen.

Die Märchenerfinder gehen wohl davon aus, dass wo die Flosse am Rumpf ansetzt, ein Gebärschlitz sitzt. Somit kann gesäugt werden.

Naja, sie sind ja bekanntlich Halb Mensch Halb Meerwesen. Also wäre es doch auch komischen sie keine brüste hätten.