Meinung zur Switch Lite?

4 Antworten

Ich wüsste nicht warum man die Switch Lite an sich schlecht finden sollte, da sie ja nichts an der normalen Switch ändert, sondern nur zusätzlich da ist. Ich finde sie gut. Sie sieht gut aus und ist eine günstigere Variante zur Switch. Für Leute die eher Handheld spielen ist es ganz cool, vor allem, da sie etwas kleiner ist und bessere Akkulaufzeit hat. Ich kauf sie mir nicht, da ich bereits eine normale habe und auch eher Fernsehemodus spiele. Das einzige was ich nicht so gut finde ist der Preis von 229,99€, aber der ist auch noch nicht sicher. Ich hoffe der wird noch weniger, denn das wäre zu teuer.

Hey UnicornLP 🤗

Für mich ist die Switch Lite keine Option, da ich schon eine Switch habe und das dann irgendwie keinen Sinn ergibt. 😅

Ich sehe eigentlich wenige bis keine Vorteile in der Lite Version, aber sowas muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. 🤔

Der Hauptgrund für Nintendo so eine Konsole zu droppen ist natürlich noch neue Spieler auf die Switch zu holen die jetzt nicht so viel Geld ausgeben wollen, wobei i h persönlich das Preis-Leistungsverhältnis schon eher mager finde im Vergleich zur normalen Switch. 😅

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Ich denke das wichtigste Verkaufsargument ist, dass die Switch Lite günstiger angeboten wird.

was hast du denn für nachteile dadurch wenn ein zweites kastriertes produkt angeboten wird?