Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön!

Ma shaa Allah barakallah! Sehr schön in diesem Alter.🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Ungewohnt

Hört sich an, als wenn man frĂĽher bei einem alten Schallplattenspieler eine Singel statt mit  45 U/min. mit 78 U/min. gehört hat.

verreisterNutzer  10.08.2023, 18:52

Naja ich find sowas schon ehrlich gesagt etwas respektlos. Das kleine Mädchen hat sich soviel Mühe gegeben und hat so eine schöne Stimme. So ein Vergleich muss echt nicht sein

Ungewohnt

Also dafĂĽr, das im Islam ja Musik verboten ist, sind solche Videos immer sehr sehr gesangsartig.

Als Song ist es jetzt nicht wirklich meins, aber auch nichts was ich grauenhaft finde. Zum Inhalt muss ich denke ich nix sagen.

Ungewohnt

Ich finde das sehr bedrohlich:(