Meinung zur AfD?

4 Antworten

Guten Freitag,

Meinung zur AfD?

Sehr schlecht - wenn es nur eine liberalkonservative Partei wäre die normale Positionen befürworten würde, könnte man vielleicht darüber reden welche möglichen positiven Aspekte vorhanden sein könnten.

Nun da Sie es nicht der Fall ist eher schlecht - da Sie Rechtsextreme/Nationalistische , menschenverachtende sowie braune Positionen befürwortet mehr als schlecht.

Würdet ihr die AfD wählen?

Aufgrund des oben erwähnten Umstands eher nicht...

Wenn die einzelnen Parteimitglieder die zu extrem sind raus wären, ja.

So nein.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es momentan keine andere Partei gibt die ich wirklich wählen würde.

Wäre ich eine Rechtsextremer, oder zumindest sehr rassistisch dann ja.

Obwohl auch dann, der Wirtschaftsliberalismus der Partei mir immer noch ein Dorn im Auge wäre.

Doratus2  23.08.2024, 13:01

Was hat AfD mit Rechtsextremissmus zu tun?

HalloInternet13  23.08.2024, 13:03
@Doratus2

Lies dir mal was der Faschist Landolf Ladig aka Björn Höcke (Vorstehender der AFD Thüringen) so alles geschrieben hat, dann geht dir vieleicht ein Licht auf.

Nein.

Eine der beiden Parteien die sich meiner Enthaltung immer sicher sein können.