Meinung zum Verhalten eines Mannes?

5 Antworten

Für deine abweisende Reaktion bei der Feier, wird er - zurecht - bei sich den Grund suchen. Vermutlich ärgert er sich über sich selber- zurecht - und geht daher ein wenig mehr auf Distanz.

Nach meiner Meinung ist das aktuelle Verhalten ehe normal. Er ist etwas desorientiert, und möchte keineswegs erneut zu weit gehen.

Du hast, als Du angetrunken warst, nicht mit ihm geflirtet.

Womöglich hat er aber genau das erwartet und das Du ihm gegenüber hemmungsloser auftrittst.

Jetzt weiß er, es ist von Dir aus nur Freundschaft und das beendete seine Fantasie und die Möglichkeit, Dich evtl mal zu verführen. Kann sehr gut sein, dass ihm das oder ähnliches durch den Kopf ging.

Dein Gefühl wird Dich nicht täuschen. Der Reiz ging für ihn verloren. Diese erotische Nuance, die für ihn mitschwang, ist beendet.

Mhh das ist ne schwierige Diskussion würde daraus keine Ratespiele machen oder ewig langes quessing veranstalten. Wenn du wissen willst, rede mit ihm.

ich würde versuchen mich nochmal alleine mit ihm zu treffen und dann müsste man eigentlich merken, was geht und worauf es hinausläuft.

Er sucht einen engeren Kontakt zu Dir. Du erwähntest ja seine Fernbeziehung, er vertraut Dir, mag Dich und, ich glaube, er würde sich mehr mit Dir vorstellen können.. 🤔😉