Verliebt in besten Freund?

3 Antworten

Bist du 10? Was soll das denn einen vergebenen Typen zu küssen. Bester Freund hin oder her sowas geht garnicht. Ich hoffe für dich dass du es der Freundin gesagt hast. Und so einen Typen willst du nicht als deinen Freund. Der ein anderes Mädchen küsst während er in einer Beziehung ist? Das erste was du jetzt machst ist das der Freundin sagen weil sowas geht garnicht und ist einfach nur unglaublich kindisch und schwach von dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolum098
Beitragsersteller

Ich bin ja sofort nach hinten gegangen!
und habe ihm auch gesagt das er eine Freundin hat.

Du kannst es ihm sagen. Aber erst nachdem er wieder Single ist.

Wenn du es jetzt einfach so sagst, dann zerbricht da eher die Freundschaft oder es wird einfach nur unangenehm.

Drei Küsschen sind nur ne Begrüssung oder ein Abschied 🤷 Keinen Grund sowas zu hypen 🦊

Lolum098
Beitragsersteller

Es waren nicht solche Küsschen wir haben 3 mal an verschiedenen Tagen rum gemacht.