Meinung zum Thema Vollsaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sicher

danach geht es einem meist recht mäßig

du trinkst ja auch nicht für das erlebnis am nächsten tag

Ja, in meiner Sturm-und Drangzeit habe ich das auch mal gemacht.Es ging mir am anderen Tag sehr.....sehr schlecht.Brauchte mindestens einen Tag um wieder 'der Alte' zu sein.Aber inzwischen bin ich alt und auch ein wenig weiser geworden, da macht man solche unvernünftigen Sachen nicht mehr.^^

Sei froh, dass du es gestern eben NICHT gemacht hast, denn wäre es so gewesen und du dich richtig zugesoffen hättest, wärst du jetzt noch nicht in der Lage hier diese Frage zu stellen...

Sicher, es gibt Leute die nie einen Kater haben, aber die meisten sind am Morgen danach kaum in der Lage ihren Namen fehlerfrei auszusprechen. Ich sage immer "die gucken wie Pilleman aus Schublade"...

Zu den Zeiten als ich noch einem wochenendlichen Umtrunk nicht abgeneigt war, brauchte ich danach immer etliche Aspirin und viel Fachinger..., was mich letzlich dazu brachte diese Angewohnheit, die langfristig nur negative körperliche Auswirkungen hat, dranzugeben...

Schau dir 40, 50jährige, die regelmäßig dem Alk zusprechen an und entscheide dann, ob Sprüche wie "drei Tage war der Junge krank, jetzt säuft er wieder, Gott sei Dank" lustig oder einfach nur dumm sind.....

Ab und zu mache ich das. Am nächsten Tag fühle ich mich halt etwas "mitgenommen", aber einen Kater habe ich nicht. Als ich jung war, hatte ich immer einen riesen Kater, warum das heute nicht mehr so ist, weiß ich nicht.

Unnötig, aber geht mich nichts an.

MisterInri
Beitragsersteller

Verstehe ich net

14905403  30.05.2021, 10:30
@MisterInri

Ich finde es unnötig, aber was andere machen kann mir egal sein

Tupelo3577  30.05.2021, 10:44
@MisterInri

Dumm ist es nicht zuletzt wegen der langfristigen äußeren und vor allem inneren negativen Veränderungen......