Meinung zum Outfit ja oder ne?

11 Antworten

Ich liebsssss😍😍😍😍

Steht dir voll gut und die hose is voll fancyyy😊

Das sieht echt gut aus, man sollte sich nur klar machen, das leder-Kleidung generell schwieriger zu kombinieren ist. Aber das Outfit passt sehr gut

KristinaNord18
Beitragsersteller

Ja deswegen trage sehr sehr selten Leder hatte die Hose bei mir im Schrank gefunden

Schwarz und Beige finde ich jetzt nicht so ne gute Kombination zum Top würde eher ne weiße hose besser passen oder zur schwarzen Hose ein weißes oder rotes Oberteil

Trage auch die Lederhose und dir steht sie sehr gut also Leder ist immer top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung, ich finde sie eher unpassend.

Finde Leder aber generell eher nicht so gut.^^