Meinung zum Namen Kiyan?

5 Antworten

Der Name ist ziemlich cool.

Ich persönlich mag seltene Namen sehr gerne und dieser Name ist bestimmt nicht besonders weit verbreitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Es kommt immer drauf an.

Der Name kann toll in eine Fantasywelt passen. Wenn ein Kind im Kindergarten meines Babysitterkindes so hieße, dann würde ich mich vermutlich fragen, was sich die Eltern dabei gedacht haben.

Das würde ich allerdings auch bei Tissaia, bei Cersei oder bei Yennefer fragen und all diese Figuren mochte ich ziemlich gerne.

Ich kenne nur Kayan oder Kajetan..

SuinNius
Beitragsersteller

War nicht meine Frage, aber danke.

Klingt wie Kilian, gefällt mir nicht.

schlechte Erfahrungen verbinde ich damit. Der Name klingt "asozial"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise