iPads 2024?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr und vermutlich in den nächsten Wochen/Monaten.

Wann genau die iPads erscheinen werden, kann niemand sicher sagen. Man ging ja im März davon aus, mittlerweile meinen paar Leute dass die iPads auch zur WWDC im Juni erscheinen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Warum muss man, dann auch noch dringend, das neueste Modell haben, wenn das letzte erst einige Monate "alt" ist.

Geplant ist der Mai 24.

Zitat"Gurman, der mit seinen Prognosen oftmals richtig, häufig aber auch danebenliegt, vermeldet auf X (ehemals Twitter), dass die Veröffentlichung der neuen iPad Pro- und iPad Air-Modelle nun für Anfang Mai 2024 geplant sei. Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, sollen die Zulieferer ihre Produktionen bereits hochgefahren haben. Für die weitere Terminverschiebung führt Gurman zwei Gründe an: Zum einen soll die Software noch nicht fertig sein, zum anderen gestalte sich die Produktion der OLED-Displays für das iPad Pro schwieriger als gedacht." Computerbild

Ich weiß es eigentlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie mit Veröffentlichung von iOS/iPadOS 18 kommen.

Die iPads (zumindest das 10er) sind aktuell im Preis gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Das neue IPad wird wie so gut wie jedes Jahr auf der WWDC vorgestellt im Juni. Würde aber mittlerweile echt nicht mehr nur auf Apple gehen (auch wenn ich selber Apple benutze)

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan vermutet man den Zeitraum April bis Mai.