Wie findet ihr den Chainsaw Man Manga?

Gut 71%
Schlecht 21%
Mittel 7%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde ihn Mega. Naja der Anfang ist nicht sooo gut aber es wird immer besser.

Ich hab ihn noch nicht gelesen, bekomme den Manga erst nächsten Monat eventuell zum Geburtstag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Schlecht

Hoffen wir das der Anime besser sein wird als der Manga

Gut

Find den ziemlich gut.

Aber Fire Punch ist eindeutig das bessere Tatsuki Fujimoto werk

Gut

Meiner Meinung nach besser als der anime (oder eben was ich bis jetzt vom anime gesehen habe

princesskenny  16.08.2021, 18:07

Vom Anime gibt es bis jz nur einen Trailer😅