Meinung zu z690 gaming x?

Neroshu  08.05.2022, 18:56

Von wem oder wo hast du das denn gehört?

PattyKs
Beitragsersteller

Amazon bewertungen soll probleme machen. Habe corsair ram meinste die gehen

1 Antwort

Schlechte Amazon Bewertungen gibt es immer...

Außerdem sieht man doch, dass nur ein kleiner Bruchteil aller Bewertungen negativ sind. Wenn man bedenkt, dass auch nur die wenigsten überhaupt eine Bewertung geben, sind die dazu noch sehr viel kleiner in ihren Anteil.

Auf Geizhals hast du dazu nochmal ganze 162 Bewertungen, die auch allesamt grundsätzlich positiv sind, siehe:

https://geizhals.de/gigabyte-z690-gaming-x-ddr4-a2625098.html

Ich glaube, das Problem bei den meisten negativen Bewertungen auf Amazon ist eher, dass die Nutzer selbst irgendwas verbockt haben, was immerhin auch nicht zu selten passiert.

Und Kinderkrankheiten bei neuen Mainboard Plattformen gibt es immer. Gerade Probleme mit dem RAM sind da völlig normal und zu erwarten.
Wozu sonst gibt es aber auch BIOS Updates?
Sofern es nicht schon im Werk draufgespielt wurde, machst du halt einfach das Update und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

PattyKs
Beitragsersteller

Wie geht nen bios update?

Neroshu  08.05.2022, 19:37
@PattyKs

Dazu findest du Infos im Handbuch sowie genug Tutorials online, bspw. auf YouTube.