Meinung zu Voge Motorrädern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiespältig 🤷🏻‍♂️
Hab mir jetzt mal den Link angeschaut und mir die 500R genauer betrachtet. Mit einer Kayaba Upside-Down und Kayaba Fahrwerk ist ja jetzt kein Unbekannter Name verbaut. Auch die Nissin Bremsen mit Bosch ABS sind keine 08/15 Produkte die man so nicht schon kennt.

In wie weit das ganze professionell in China produziert wird ist halt eine andere Schiene. Dafür spricht das die Geräte ja nicht erst seit gestern fahren und eben nur hier keinen Markt hatten. Dagegen könnte sprechen dass es eben seine Gründe hatte warum die eben hier keinen Markt hatten.

Der Preis für eine neue Maschine ist halt auch mal eine Ansage an die Konkurrenz! Aber bei Kawasaki, BMW, Honda und Co. weiß man aber auch was man sich einkauft. Also kaufen würde sie definitiv nicht, aber als China Müll abstempeln auch nicht, deshalb wie gesagt, zwiespältig.