Meinung zu Unge als V-Tuber?

3 Antworten

Unge hat offiziell gesagt, dass er unter einer sozialen Angststörung leidet.

Wenn das V-Tubing ihm also hilft, diesen Job so auszuüben, dass es ihm mental weniger zusetzt, ist das doch absolut legitim. Er hat eben ein Problem damit, wenn man ihn sieht, aber weniger, wenn man ihn hört. Dann soll er das eben so machen. Niemand muss sich öffentlich zeigen.

Normalerweise sollte man ihm folgen wegen seines Charakters und der kommt ja trotzdem durch.

Naja, es ist etwas ungewohnt, allerdings fült er sich damit offensichtlich deutlich wohler. Es ist immerhin sein Leben, soll er doch, stört doch keinen.

Wenn ihn nicht schauen möchtest, dann schau ihn nicht. Es gibt genügend andere Kanäle in YouTube.