Meinung zu sv?

5 Antworten

sv - Selbst-Vertrauen , das wäre die positive Richtung.

Man muss wollen an sich zu glauben - an wen denn sonst?
Und sich natürlich auch etwas mögen. Alles Gute !

Für denn Moment mag es die Wunden heilen aber auf lange Zeit ist es nicht sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt nichts.

Mann muss logisch nachdenken welche Vorteile es hat dann kommt man zu dem Schluss das es keine gibt.

Ist eine relativ neue Methode, um etwas zu empfinden oder Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Narben bleiben und machen hässlich.

Also das Ganze ist keine gute Methode. Wenn du verzweifelt bist, suche dir eine Therapie oder eine Gruppe, die sich mit dem Thema befasst.

verreisterNutzer  29.06.2024, 18:06

Narben machen nicht hässlich und Leute die wirklich krank sind tun sowas nicht für Aufmerksamkeit

Bringt an sich nichts und fühlt sich nur für einen kurzen Moment gut an. Ist schwer davon los zu kommen