An Fussballfans:Eure Meinung zum SV Sandhausen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Irrelevant 60%
Sympathie 20%
Interessant 13%
Fan 7%

3 Antworten

Interessant

Ich finde den SVS als Underdog im Schatten von Hoffenheim, KSC und Waldhof Mannheim ganz interessant, ohne mich genauer mit den Strukturen dort auszu-kennen. Es zeigt aber, dass man mit der richtigen Herangehensweise auch als kleinerer Verein einiges bewerkstelligen kann.

Irrelevant

würde niemanden auffallen ob die in Liga 2,3 oder kreisliga spielen.

Aber naja sie gehören mittlerweile auch irgendwie dazu

Interessant

Was in einem kleinen Ort aus Fußball gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga