Meinung zu Neuer in der EM?

3 Antworten

Neuer sollte zugeben, dass er nicht mehr der "Alte" ist, weil er durch die Verletzungen naturgemäß vorsichtiger geworden ist. Dies hindert ihn allerdings, mit letztem körperlichen Einsatz seinen "Mann" zu stehen. Daher sollte er jungen Tormännern Platz machen.

Ich wäre für Ortega einer der besten in der Premiere League.

Es ist nichtmehr der Neuer, eher der alte neuer. Hoffe er lässt die Patzer beim Turnier