Meinung zu meinem Edit?


15.06.2020, 17:24

15.06.2020, 17:32

Ich mache Edits nur als Hobby und mache das auch nicht mit einem Programm oder so und ich bin auch kein Profi. :)

geht so 38%
schlecht 25%
gut 19%
sehr schlecht 13%
sehr gut 6%
ganz ok 0%

16 Stimmen

Kurax151  15.06.2020, 17:24

Es ist nichts da, was ich bewerten könnte

EinFischkopf 
Beitragsersteller
 15.06.2020, 17:25

Tut mir leid, ich habe es vergessen.

IlIIlIllIllI  15.06.2020, 17:24

Was für n Edit?

EinFischkopf 
Beitragsersteller
 15.06.2020, 17:25

Es ist jetzt da.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür das es nur als Hobby gemacht wurde ist es schon echt in Ordnung. Wärst du jetzt ein "Profi". Dann sieht es anders aus.
Auch der Übergang mit der Musik war ansich echt supi.
Das einzige was man so beachten sollte ist, wie man die Musik bearbeitet. Ich trage Bass Kopfhörer und ich habe gemerkt, das da echt stark Bass eingearbeitet wurde.
Jetzt ist die Frage, ist es seit Anfang an schon so gewesen oder wurde es nachbearbeitet. Denn sowas tut den Ohren nicht gut und könnte für einige ungemütlich werden.
Im übrigen auch das viele hin und her Switchen tut den Augen nicht gut und könnte für einige unangenehm werden, wenn es länger gehen würde.
Sehe auch das viele Edits quasi verdoppelt oder verdreifacht genutzt werden, das ist auch in einem Rahmen voll in Ordnung. Gerade bei so kleinen Edits.

Fazit:
Es ist, so wie du es angegeben hast, voll in Ordnung. Über die Musik und Übergänge kann man sich streiten. Aber sonst die "Clips" dazu, sind in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

EinFischkopf 
Beitragsersteller
 15.06.2020, 21:38

Zu der Musik: Ich habe den Sound nicht gemacht oder bearbeitet und habe es bei einer anderen Person gefunden. :D

Und danke für deine hilfreiche Antwort! ^^

0
Mufinss  15.06.2020, 21:57
@EinFischkopf

Immer gern.
Die Musik passt halt nicht wirklich so.