Meinung zu meinem Edit?

Ich mache Edits nur als Hobby und mache das auch nicht mit einem Programm oder so und ich bin auch kein Profi. :)

geht so 38%
schlecht 25%
gut 19%
sehr schlecht 13%
sehr gut 6%
ganz ok 0%

16 Stimmen

Kurax151  15.06.2020, 17:24

Es ist nichts da, was ich bewerten könnte

EinFischkopf
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich habe es vergessen.

IlIIlIllIllI  15.06.2020, 17:24

Was für n Edit?

EinFischkopf
Beitragsersteller

Es ist jetzt da.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür das es nur als Hobby gemacht wurde ist es schon echt in Ordnung. Wärst du jetzt ein "Profi". Dann sieht es anders aus.
Auch der Übergang mit der Musik war ansich echt supi.
Das einzige was man so beachten sollte ist, wie man die Musik bearbeitet. Ich trage Bass Kopfhörer und ich habe gemerkt, das da echt stark Bass eingearbeitet wurde.
Jetzt ist die Frage, ist es seit Anfang an schon so gewesen oder wurde es nachbearbeitet. Denn sowas tut den Ohren nicht gut und könnte für einige ungemütlich werden.
Im übrigen auch das viele hin und her Switchen tut den Augen nicht gut und könnte für einige unangenehm werden, wenn es länger gehen würde.
Sehe auch das viele Edits quasi verdoppelt oder verdreifacht genutzt werden, das ist auch in einem Rahmen voll in Ordnung. Gerade bei so kleinen Edits.

Fazit:
Es ist, so wie du es angegeben hast, voll in Ordnung. Über die Musik und Übergänge kann man sich streiten. Aber sonst die "Clips" dazu, sind in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

EinFischkopf
Beitragsersteller

Zu der Musik: Ich habe den Sound nicht gemacht oder bearbeitet und habe es bei einer anderen Person gefunden. :D

Und danke für deine hilfreiche Antwort! ^^

Mufinss  15.06.2020, 21:57
@EinFischkopf

Immer gern.
Die Musik passt halt nicht wirklich so.
Aber naja, jedem das seine. Dir muss es gefallen und nicht andern.

geht so

Naja nicht sehr gut geschnitten und Musik übersteuert und nicht passend.

Nichts besonderes. Hinzu kommt.. Sakura.....

sehr schlecht

Sorry aber erstens sind das normale Standard Effekte, die mit der richtigen App jeder hinbekommt und 2. Ist der Bass von der Musik mega schlecht. Man bräuchte einen Subwoofer um das richtig zu hören, nur leider hört sich das auf Instagram niemand mit Subwoofer an.

gut

Klar ist es nicht perfekt, aber du bist ja wahrscheinlich auch noch Anfänger. Dafür ist es schon recht cool, mach auf jeden Fall weiter!