Die tun einfach dummes nach dem Motto "Boys are easy to amuse" und ja, Mädchen können anscheinend nicht nachvollziehen

So in der Art gibt es auch Videos wo Jungs Steine ins Wasser werfen und sagen 'boys will understand "

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Hi,

anscheinend nichts, was in Deutschland verbreitet ist, sonst wüsste ich das : ) wird wahrscheinlich was recht albernes sein.

VG Hdhdidbs