Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch eine Petition an den Start bringen, dass die Sonne nur nachts scheinen soll. Der Erfolg dürfte der gleiche sein.

An der Gesetzgebung wird es nichts ändern, da ist eher kindliches Wunschdenken im Spiel. Und Clickbait.

Ich fände es viel besser, wenn es Capri Sonne auch in Flaschen gibt. Man macht weniger Müll und das trinken ist auch einfacher (meiner Meinung nach).

Das Gesetz werden die wohl kaum damit ändern.

Verstehe den Sinn sowieso nicht von Papierstrohhalmen.Furchtbar die Dinger.

Außerdem ist die Verpackung, in der der Strohhalm drinne ist, aus Plastik.💀

Ja es ist scheiße aber ganz ehrlich es gibt schlimmere Sachen ich finde so eine Petition irgendwie sinnlos Petition macht man eigentlich wenn z.b ein Wald Weg gefällt werden soll für irgendeine Fabrik oder irgendwas anderes was die Umwelt belastet und das hier ist er das Gegenteil!

Woher ich das weiß:Hobby – Essen ist mein Hobby

Gar nicht. Es wird für Capri-Sonne keine Ausnahme im Gesetz geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinKevin  01.09.2024, 11:02

Das Gesetz gehört gekippt

ronnyarmin  01.09.2024, 11:03
@MeinKevin

Sicherlich hast du Argumente dafür. Die kannst du gerne an die EU-Kommision schicken.

ronnyarmin  01.09.2024, 11:06
@MeinKevin

Das ist erstmal eine Behauptung, die du belegen können müßtest.

ronnyarmin  01.09.2024, 11:20
@MeinKevin

Dann rechne das mal vor. Mit bloßen Behauptungen kommst du nicht weiter.

ronnyarmin  01.09.2024, 11:26
@MeinKevin

Du behauptest Etwas. Um Andere zu überzeugen, mußt du Argumente liefern und nicht sagen, dass sich Andere selbst was zusammensuchen sollen.

Ausserdem mußt du eine Gegenüberstellung machen.

MeinKevin  01.09.2024, 11:28
@ronnyarmin

Ich gehe davon aus, dass du den Vorgang der Papierherstellung mit allem was dazu gehört kennst. Is Allgemeinbildung

ronnyarmin  01.09.2024, 11:32
@MeinKevin

Und den Vorgang zur Herstellung von Plastikstohhalmen kennst du auch?

Wenn du Jemanden überzeugen willst, mußt du die Produktionsvorgänge gegenüberstellen. Mach das doch mal!

MeinKevin  01.09.2024, 11:40
@ronnyarmin

Doch. Du bist einfach in deinem linksgrünen Propagandasumpf gefangen

ronnyarmin  01.09.2024, 11:50
@MeinKevin

Au weia! Lerne erstmal zu argumentieren, bevor du Vermutungen über Andere anstellst.