Meinung zu Lukas barwlstars?

Kindisch 71%
Normal 14%
Liebe den content 14%
Kenne ich nicht. 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Normal

Es juckt mich nicht was er macht. Solange sein Song nicht der aktuelle Brawl Stars Theme wird oder ich gezwungen werde, seine Videos anzuschauen, halte ich mich einfach da raus.

Schön für ihn, dass er so viele Abos hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Kindisch

Alle Brawl Stars Youtuber sind kindisch, vor allem Clash Games. Ich finde Puuki in Ordnung, obwohl seine Werbung sehr genervt hat. (Ich schaue seit einem Jahr nicht mehr BS-Youtuber)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Killer6734  02.12.2023, 19:12

Sein Content basiert ja auch eigentlich auf Richtung Kinder, was ja auch Sinn macht, für so ein Game.

Kindisch

Ich finde es echt kindisch was er macht und Frage mich wir er so viele Klicks macht weil die Leute die Brawl Stars spielen sind (laut meiner Erfahrung) jünger und ich weiß nicht ob die schon so viel Yt schauen. Was ich auch nicht gut finde ist das Brawl Stars eh so ein Spiel ist das einem Geld aus der Tasche ziehen will, und weil die Spieler ja ehrgeizig sind und unbedingt alle Brawler wollen, kaufen die sich auch was, das mit dem Lukas Code das bringt ihm quasi noch extra geld ein, dafür das andere sich für ein schweine geld irgendwas kaufen, was so viel garnicht wert ist. Er ist irgendwie auch ein schlechtes Vorbild. Und sein Song hat nicht wirklich etwas an meinem Bild von ihm geändert. Aber das ist auch nur meine Meinung.

No hate ( :

Kindisch

Der ist echt zu kindisch.Macht aus Die nita einfach der nita.Das ist schon gegen Gleichberechtigung.Außerdem zockt er wirklich extrem viel und es wäre schöner gewesen hätte er einen anständigen Beruf erlernt als sowas weil 24/7 am Bildschirm ist auch nicht so gesund...

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀

LetsSamsYT
Beitragsersteller

Ja wirklich

Benedikt4781v  08.11.2021, 21:32
einen anständigen Beruf

Durch Brawl Stars hat er bestimmt schon mindestens 1 Million verdient

#DieNita

Killer6734  02.12.2023, 19:20
@Benedikt4781v

Er hat halt mit Brawl Stars eine Community aufgebaut und immer mehr Geld auch dafür ausgegeben, wie z.B.: 10000€ 100x Mega Boxen oder sowas in der Art.

Am GamePlay kann ich versichern, dass es daran schonmal nicht sicher liegen wird. Es wird weiterhin ein Mysterium bleiben, wie er es soweit geschafft hat.