Meinung zu Haare Lasern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eine super Sache. Wenn man sich doch sowieso regelmäßig die Haare rasiert, wieso nicht direkt ganz weglasern. Spart eine Menge Zeit und Nerven.

Körperbehaarung brauchen wir im 21. Jahrhundert sowieso nicht mehr, ist halt so ein Evolutionsding. Kann mir gut vorstellen, dass die Menschen in paar 1000 Jahren kaum bis garkeine Körperbehaarung mehr haben.

Fände es schon gut, aber für den ganzen Körper ist es zu teuer, vorallem da es oft angeblich garnicht lebenslänglich hält sondern man alle paar Jahre ein paar Sessions braucht.

Da kann ich dann gleich beim rasieren bleiben, wenn ich Arme und Beine eh weiter rasieren müsste.

marmelade98  20.04.2023, 23:28

das stimmt nicht so ganz. teuer ja... aber eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, würde es wieder und wieder tun.

nach 8 Sessions bist du haarfrei. wenn du nicht so schmerzempfindlich bist (so wie ich) und sie/er mit einer stärkem Laser arbeiten kann - kann es gut sein, dass du sogar schon nach 6 Sessions haarfrei bist. (Frauen)

Lebenslänglich hält es in dem Sinn schon, aber nur unter der Bedingung, dass du einmal jährlich zur Behandlung gehst. Nicht mal die kleinsten Häärchen werden dir mehr nachwachsen. Für mich, wie gesagt - die beste Entscheidung.

für was brauchst du denn deine Haare im Intimbereich und unter der Achsel? wenn du Sie haben möchtest - nur zu. das ist deine Sache.

Haare erfüllen ihren Zweck (für mich persönlich) am Kopf und vielleicht noch an meinen Augenbrauen. Den Rest kann ich nicht gebrauchen und würde ich auch nicht wachsen lassen. Deswegen war Lasern für mich die beste Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das perfekt. Ich habe meine Körperbehaarung nie gemocht und immer rasiert. Dann irgendwann epiliert (Sugaring) und schließlich lasern lassen. Ein Segen! Hätte ich das mal schon vor Jahren gemacht.

Also ja, kann ich sehr empfehlen!

Es erspart viel Arbeit.
Ich interessiere mich auch dafür und würde es gerne mal ausprobieren.