Meinung zu gelben Gummistiefel mit 14?

7 Antworten

Hey trage ab und zu auch welche also nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist das normal?

Na ja, sofern es das Wetter oder die Situation es zulässt schon. Aber bei Sonnenschein und 38 Grad sind sie an den Füßen (sofern nicht Hochwasser o.ä.) etwas fehl am Platz.

abribub69  10.09.2024, 22:12

Was soll unnormal daran sein, bei Regenwetter Gummistiefel, egal welche Farbe, anzusehen. Muß einem halt gefallen. Bei heißem Wetter, wenn nicht Hochwaser ist, machen Gummistiefel wirklich gar keinen Sinn.

Trag was dir gefällt aber normal ist es nicht

Wenn Du es ohne einen vernünftigen Anlass trägst, ist das nicht normal. Aber es schadet niemandem, daher... ;))

Ja kannst ja tragen was du willst ich finde sie echt süß:)