Gute gummistiefel für Jugendlichen?

5 Antworten

Alter hängt von Tragen von Gummistiefel nicht ab, ich trage gerne zum Beispiel Gummistiefel von Romika. Aber es gibt auch andere, die man gut tragen kann. Es kommt nur darauf an welche Gummistiefel eingefallen, und ob man die länger Tragen möchte usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊

Ich finde auch dass es nicht vom Alter abhängt, sondern eher vom Selbstvertrauen. Ich würde dir jetzt einfach die Hunter Boots empfehlen. Der Preis ist zwar für einen Jugendlichen evtl. ziemlich heftig, aber du hast was davon... Vorallem find ich meine unglaublich bequem.
Außerdem kannst du sie gut zu alltäglichen Outfits kombinieren... Ganz egal ob für die Stadt oder fürs Festival... Manchmal hast du auch bei Kleinanzeigen, Shpock oder Kleiderkreisel gute Chancen günstiger weg zu kommen. Würde dir aber bei Hunter zu Größe 40/41 raten...