Meinung zu gekauften Freunden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Freundschaft kann man nicht kaufen. Diese muss man sich verdienen.

Wer Geld für eine Freundschaft ausgibt, kann schon davon ausgehen, dass diese nicht echt ist. Möchtest du das wirklich?

Versuche herauszufinden, weshalb niemand mit dir befreundet sein will, und arbeite daran.

Benutze dein Geld lieber für etwas sinnvolleres.

lg soojin

LF1885
Beitragsersteller

Mit mir will niemand eine wirkliche Freundschaft. Der Unterschied ist, dass ich bei gekauften Freundschaften weiß was die andere Person von mir will (Geld).

soojin43  23.06.2024, 12:02
@LF1885

Ja dann Versuch doch die Ursache rauszufinden und arbeite daran, es muss doch einen vernünftigen Grund geben, weshalb keiner mit dir befreundet sein will.

Aber wenn du dein Geld unnötig verschwenden willst, dann mach das.

Hi ich kauf mir täglich Freunde und find das sehr cool. Sie sind sehr viel Wert. Wir können ja gern unsere Freunde beide vergleichen und gucken wer die cooleren hat.

Naja gekaufte Freundschaft ist keine echte Freundschaft...was du damit machst ist deine Entscheidung

Weißt du wieso niemand mit dir Zeit verbringen möchte? Wenn ja Versuch dich doch einfach zu ändern dann musst du auch kein Geld ausgeben für einen gekauften Freund. Außerdem mag dich die Person dann doch auch nicht wirklich also was bringt es dir dann

LF1885
Beitragsersteller

Das ich mich dann nicht mehr so einsam fühle. Es mag mich sowieso niemand wirklich, immerhin weiß ich bei gekauften Freundschaften dass die Person nur wegen dem Geld da ist.

JessDance447  23.06.2024, 12:04
@LF1885

Ja und das ist was gutes oder was? Wie gesagt finde den Grund heraus wieso niemand mit dir Zeit verbringen will

LF1885
Beitragsersteller
@JessDance447

Weil ich einfach eine schlimme Person bin.

JessDance447  23.06.2024, 12:25
@LF1885

Kannst du nicht daran arbeiten? Wenn du doch weißt das du es bist

LF1885
Beitragsersteller
@JessDance447

Nein das geht nicht. Bin irgendwie nicht zu mögen, egal was ich tue

Trotzdem kann sie dich auch jederzeit verlassen. Spätestens dann, wenn ihre Ziele nicht mehr mit Geld zu erkaufen sind! Und du weißt, die Person mag dich nicht wirklich

LF1885
Beitragsersteller

Mich mag niemand wirklich. Deshalb hab ich kein Problem damit zu wissen, dass die Freundschaft nur gekauft ist.