Wie findet ihr die?

8 Antworten

Icb weiß ehrlich gesagt auch nicht.

Den Stil an sich (Mix Biker Boot und Reit-/Schaftstiefel) mag ich auch gern. Aber dieses Modell ist wahrscheinlich auch zu günstig, um qualitativ zu bestehen. Ich finde dass man es dem Stiefel ansieht.

Er ist sicher auch aus Kunstleder, was auch manchmal sehr deutlich auffällt. Die goldenen Schnallen gefallen mir auch nicht, die Farbe ist okay, aber ich würde ihn in Schwarz nehmen (mit silbernen oder gunmetal Schnallen). Die Form finde ich auch nicht gelungen, vor allem im Vorderfußbereich, aber er ist mir auch zu flach.

Den Reißverschluss finde ich mit am misslungensten. Da gehört keiner hin.

Meiner wäre er nicht.

Ja ... 😀

Wahrscheinlich Kunstleder. Sind halt anfällig gegen Flecken und sonderlich wärmend sehen sie auch nicht aus. Ansonsten ganz chic. Aber möglichst nicht mit einer Hose tragen. Solche Stiefel passen besser zu einem Rock mit einer entsprechenden Strumpfhose dazu

Gefällt mir nicht, wenn ich ehrlich sein soll

7veren⁷

Ich mag generell keine Stiefel und solche hohen und diese Farbe schon gar nicht.

Also meine ist es nicht da müsste der Absatz schön etwas höher sein