Mädels: wie findet ihr diese Stiefel (w,16)?

7 Antworten

Ne muss nicht sein bei besonderen events ja aber so normale schuhe nein

Bin kein Mädchen aber die sind stillos und billig. Viel zu dünnes Leder und Westernstiefel brauchen auch Ziernähte. Die Kroko-Prägung lässt das ganze nochmals billiger wirken.
Diese Art Schuhe muss perfekt passen und sehr hochwertig verarbeitet sein, sonst sind die Treter untragbar und Du wirst nur sehr schlecht damit laufen können und deine Füße werden schmerzen.

Und: Sieht auf Deutsch absolut zum Kotzen nach einer chinesischen Chimäre aus Cowgirl und Funkenmariechen aus. Selten so peinliche Schuhe gesehen und ich habe schon viel gesehen.

Entschuldige meine Deutlichkeit.

Gute Qualität:

Bild zum Beitrag

Himmelweiter Unterschied!

 - (Schule, Sex, Mädchen)

Nicht so mein typ von Schuhen aber die Absätze sind ✨️gorgeous✨️

Ja super aber da muss man auch erstmal reinkommen😀