An die Mädels: wie findet ihr diese Stiefel (w,16)?

18 Antworten

Zum Feiern gehen absolut top!

Nur die Schuhe zum Wechseln nach dem Abend nicht vergessen 😉

Im Alltag - naja...ähnliches hatten bei uns immer die Mädels an, die ihrem Ruf nach jeden ran lassen. Sind auch eher unpraktisch finde ich.

Aber grundsätzlich, solange es gefällt und man die mit Selbstbewusstsein trägt - Go for it. Meine Meinung.(W-19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Mädchen, aber ich finde die Stiefel sehr schön. Schade, dass es nicht viele Mädchen in deinem Alter gibt, die solche Heels mögen. Ich könnte mir auch vorstellen, sie in der Schule zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Gast7363  07.01.2024, 13:28

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Hallo Luisa!

Die schwarzen Stiefel sind für feine Anlässe sehr schick, elegant und sehr stilvoll!

Gefällt mir sehr gut!

Würde aber auch bequeme Ersatzschuhe mitnehmen, und die Schuhe auch wechseln je nach Situation, Vorhaben, Wetter und örtlicher Beschaffenheit...etc./usw.!

Ja klar, man muss natürlich auch sehr sicher und gut auf den Absätzen laufen können!

Darüber hinaus:

Gibt es auch spezielle, tolle Absatzschoner für Hohe Schuhe und High-Heels jeglicher Art!

Sehr liebe Grüße sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

WedgesH  07.01.2024, 15:42

Meinst du die Absatzschoner aus dem Tanzsport?

Andrea22  07.01.2024, 15:44
@WedgesH

Spezielle Absatzschoner für High-Heels und Hohe Schuhe!

Kannst auch mal googeln:

Absatzschoner für High-Heels!

Oder so ähnlich

LG

Andrea

WedgesH  07.01.2024, 15:47
@Andrea22

Die Größe ist sehr wichtig, bei den Absatzschonern aus dem Tanzsport gibt es verschiedene Größen. Passen sehr gut auf High-Heels.

Wichtig ist, dass Stiefel-Schaft und Wade passen. Es sieht nicht so toll aus, wenn das nicht so ist. Schöne Schuhe, schöne Absatzhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... Ich habe auch diese Stiefel und sie gefallen mir an sich sehr gut. Es läuft sich nur irgendwie unangenehm, da der Absatz ziemlich weit hinten angesetzt ist. Es wäre deutlich bequemer, wenn der Absatz mehr geschwungen wäre und etwas weiter unter der Ferse sitzen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...