Meinung zu diesem Pullover?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Stone Island Sweatshirts voll geil. Ich mag das Patch an der Seite.

Das ist kein Pullover, sondern Pulli oder Sweater. Asozial (Teil eines schlechten Sozialverhaltens) kann ein Kleidungsstück kaum sein, solange es nicht stinkt. Nur Ossis, denen gemäß Karl Marx eingebläut wurde, Prolet sei ein Synonym für Proletarier und etwas ganz heiliges, bezeichnen Proleten fälschlich als "Asoziale". Aber proletenmäßig sieht der Pulli auch nicht aus, denn Proleten kaufen ihre Klamotten eher bei SHEIN, Temu, Zalando, oder KIK und nicht vom italienischen Affen. Fresh sehen schwarze Klamotten natürlich nicht aus, im Gegenteil. Das NATO-Emblem auf der Brust bringt einen dazu, zu googeln, wo denn diese Insel mit dem NATO-Stützpunkt liegt, dessen Soldataten so stolz sind da zu dienen, dass sie in der Freizeit damit herumlaufen, und man stellt fest: Öh, was ist das denn, das ist ja eine Klamotten-Marke. Peinlicher geht es nicht mehr.

JohnD97
Beitragsersteller

Okay sorry wollte niemanden beleidigen

KauflandIsCrazy  01.09.2024, 21:00

Du schlaumeier du.

pulli ist eine Abkürzung für Pullover was aus „pull over“ besteht und so viel wie überziehen bedeutet also an sich ist es achon ein pullover

Sieht langweilig aus.

Wie viele Kleidungsstücke die Hochpreisiger sind.