Meinung zu den Schuhen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir gefallen die Schuhe sehr gut.Besonders die Farbe (Schwarz&weiße Sohle) passen meiner Meinung sehr gut zusammen.Würde ich mir auf jeden Fall auch kaufen

Schöne Optik. Der Air Jordan 11 ist ein Sneakerklassiker, allerdings kein ausgesprochener Winterschuh. Das Lackleder ist nicht gerade unempfindlich.

Hinzu kommt das die Jubilee Version mittlerweile nur noch teuer bei seriösen Resellern gehandelt wird

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-11-retro-jubilee/179571

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF