Meinung zu Bundeskanzler Kurz?

5 Antworten

Seine Politik kann ich leider nicht beurteilen, weil ich das in Österreich als Deutscher nicht genau verfolge. Seine Auftritte finde ich persönlich höchst bermerkenswert, irgendwie fast schon aristokratisch und wie der z.B. seine Corona-Politik so begründet finde ich sehr logisch nachvollziehbar. Mir gefällt das ganz gut!

Warum soll ein guter Politiker nicht auch mal so jung aussehen? Müssen das den immer nur so alte Knacker sein? LOL

Kann bei nächster Gelegenheit in die Tonne. Was von jemandem zu halten ist, der nur um an die Regierung zu kommen eine Koalition mit einem Verein von Rechtsextremisten einzugehen, die darüber hinaus bereit waren das halbe Land an die Russen zu verschieben, sollte klar sein.

bachforelle49  15.04.2020, 23:15

das Volk hat ihn mehrheitlich in freier Wahl basierend auf eine Vertrauensfrage frei gewählt. was dichtest du jetzt von wilden Spekulationen, wenn ähnlich wie bei uns kein besserer Nachfolger in Sicht ist.. (?!)

verreisterNutzer  15.04.2020, 23:18
@bachforelle49
das Volk hat ihn mehrheitlich in freier Wahl basierend auf eine Vertrauensfrage frei gewählt.

und wird ihn bei Zeiten abwählen.

was dichtest du jetzt von wilden Spekulationen,

Ah, das Ibiza-Video war also eine "wilde Spekulation"? Hast du mal über eine Karriere in der Petersburger Trollfabrik nachgedacht? ^^

bachforelle49  16.04.2020, 08:48
@verreisterNutzer

deswegen ist er ja zurückgetreten, was soll er denn sonst machen (?!) infolge solltest du, wenn du jetzt meinst, in Österreich wachse eine neue "Na*iregierung" heran, konsequenterweise auch keinen Urlaub in Österreich mehr machen, nicht mal in Erwägung ziehen../.

fredi360
Beitragsersteller

Warum ist die Koalition mit den Grünen denn besser?

verreisterNutzer  15.04.2020, 23:08
@fredi360

Mal sehen, weil sie frei von Extremisten und Landesverrätern ist, zumindest sofern man Kurz eher Blödheit als Absicht unsterstellt, was Strache betrifft?

fredi360
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja da spalten sich dann die Meinungen, aber danke für deine Meinung!

Nichts.

Wer mit Rechtsextremen koaliert, hat aus der Geschichte nichts gelernt.

fredi360
Beitragsersteller

Die Grünen sind keinen Deut besser und rechtsextrem ist nur der Diktator in Nordkorea, aber danke für die Meinung.

zeigt unserer Kanzlerin, wie man,s macht und hat sie ja auch schon "vorgeführt".. beim letzten Besuch in Berlin../ interessant, daß ausgerechnet zwei Nachbarländer so gar nicht zusammenfinden, wahrscheinlich ist das vorrangig auch eine Altersfrage, denn "Kurz" vertritt die junge Generation

fredi360
Beitragsersteller

Bin froh, dass wir keine Merkel in Österreich haben, das wäre fatal!

Die Politik in Österreich ist mir zwar egal aber ich finde es schon bewundernswert, in seinem jungen Alter schon ein Land zu regieren.