Meinung zu bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht weil... 83%
Gut weil... 17%

5 Antworten

Schlecht weil...

In reallife ist alles viel entspannter, per Bilder kann vieles schiefgehen und erregend finde ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Anonymus913  08.07.2023, 19:54

In reallife ist es auch schöner anzusehen

Schlecht weil...

Bilder austauschen sollte etwas persönliches sein, etwas das man in RealLife macht. Wenn es dumm läuft werden am Ende noch Screenshots gemacht und man bekommt dadurch nur Probleme.

Schlecht weil...

...Du Dich erpressbar machst und Deine Bilder, wenn Du doppelt Pech hast, trotzdem auf Pornoseiten oder sonst wo im Netz landen.

Kommt drauf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Kommt drauf an, reden wir von Ölgemälden oder einfachen Aquarellen?