Meinung zu Beste Freundschaften?

3 Antworten

ich auf keinen Fall, daher ist es für mich umso schwieriger einen Partner zu finden, der keine beste Freundin oder generell mehrere Freundinnen hat.

vielleicht fehlt dir die selbstreflektion?

ist völlig normal, weiß nicht was du für probleme hast

Traeumerin72
Beitragsersteller

Für dich ist es normal, aber für mich nicht und das ist auch okay so

Anon99999  27.08.2023, 18:35
@Traeumerin72

Weil ich gute Freundinnen habe, die entweder Single waren und ich kein Interesse hatte oder die waren eh vergeben und ich habe mir nie mehr vorgestellt und denke die wären eh nicht interessiert an mir.. Und ich muss sagen die sind die treusten Freundschaften die ich hatte in meinem Leben. Ob ich single war, die single waren hat nichts gemacht. Wäre traurig das nicht zu haben oder nicht haben zu dürfen als Mann, als Mensch

Traeumerin72
Beitragsersteller
@Anon99999

Ja, solche Freundinnen darfst du ja gerne behalten, du musst für keine Frau deine Freundinnen aufgeben, dann suchst du dir eben eine Frau die es akzeptiert. Dann sollte das auch kein Problem mehr sein

Ich bin froh über meinen besten Freund und auch über die beste Freundin meines Partners.

Freunde sucht man sich selten nach den Genitalien aus.

Traeumerin72
Beitragsersteller

Ja, solang ihr glücklich seid. Ich wäre aber nicht damit glücklich und es ist auch okay so

Traeumerin72
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

ich komme mit dem Gedanken nicht klar, dass mein zukünftiger eine beste Freundin hat und jeden Tag mit ihr abhängt, über alles redet etc. dafür bin ich ja da weißt du was ich mein. Klar du würdest bestimmt was anderes sagen, aber ich denk mir so, scheinbar gibt es viele Leute die damit gut klar kommen und das freut mich für diese Menschen, da sie dieses Problem bei der Partnersuche nicht haben, meine Auswahl ist halt eben begrenzt, nehme ich aber in Kauf

Traeumerin72
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja, ich bin generell ein eifersüchtiger Mensch wenn es um meinen Partner geht.. leider, aber evtl. überzeugt mich ja irgendwann der richtige, damit ich nicht mehr eifersüchtig bin

SpookyBatwing  27.08.2023, 16:58
@Traeumerin72

Ich würde es dir wünschen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich wesentlich leichter ohne lebt. :)

Traeumerin72
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja, das glaube ich dir :) aber man weiß ja nie, wenn man den richtigen hat braucht man dann evtl. nicht mehr eifersüchtig zu sein 🥰

Absolut. Denn diese Freundschaften haben schon vor meiner Zeit existiert. Und weil unsere Ehe das volle Vertrauen genießt, gehören diese Freundschaften selbstverständlich zu unserem, bzw. meinem Leben.