MEINUNG ZU APPLE?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Hasse apple, die wollen nur Geld 36%
Ich finde Apple gut 25%
Neutral 14%
Liebe Apple <3 12%
Andere Antwort 9%
Ich habe ein Applegerät bin aber kein Fan davon 3%
Hätte gerne ein Applegerät kann es mir aber nicht leisten 1%

19 Antworten

Andere Antwort

Ich hasse Apple nicht, aber ich mag es auch nicht.

Apple ist mir viel zu teuer und ich komme damit überhaupt nicht klar.

Außerdem ist mir der Akku zu schwach. Ich finde es auch dämlich sich extra ein Ladekabel oder den Adapter zu holen, weil der nicht mitgeliefert wird.

Aber in Sachen Sicherheit ist Apple definitiv den anderen Marken voraus, denke ich. Und von den Tablets her soll das iPad am besten sein, da habe ich aber keinen Vergleich.

Ich finde Apple gut

Paar sachen mag ich weniger. Aber in fast allen bereichen marktführer.
geringverdiener argumentieren gerne mit schlechter preisleistung. Aber ausser dem apple pro stand sind eig alle apple produkte worth it. Nur pcs würde ich lieber mit windows kaufen.

Ich finde Apple gut

habe iphone aber die machen viel zu viel proprietäre scheiße in ihrre software die keine developer benutzen kann um sachen zu machen besser als apple. Sonst finde ich apple produkte eigentlich sehr gut auch ipads und so, hat gute qualität aber der preis ist naja bisschen fragwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasse apple, die wollen nur Geld

Das Betriebssystem ist zwar viel besser als Android,weil diese Handys mindest. 5 Jahre Softwareupdates bekommen, das wars dann aber auch schon mit den Vorteilen.

Android Smartphones wie Huawei haben z.B Kameras mit 100 fachen Zoom und das schon vor mehreren Jahren.

Ich persönlich empfehle dir Xiomi, weil du schon für 300-400€ ein Handy bekommst, dass bestimmt schon so gut wie das IPhone X wäre.

Huawei ist zwar noch besser, nur haben diese keine Google Apps mehr (z.B Google/Google Maps/Google Chrome), mit einem kleinen Trick kannst du diese Sperre aber umgehen.

Zu Apple sage ich eher Nein, das musst du aber selber entscheiden.

Hasse apple, die wollen nur Geld

Apple ist und bleibt scheiße! Ist meine Meinung. Habe nichts gegen Apple-Fans, Apple-Nutzer und Apple-Mitarbeiter. Für ein iPhone 6 schon 400€, also gibt's dann für ein iPhone 14 etwa 10.0000€ als Preis? Nutzlos dieses Horseapple Zeug. Wie gesagt, meine Meinung. Ich bin und bleibe bei Android!