Meinung zu Air Pods Max?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind gut, haben active Noise cancellation (also aktive Rauschunterdrückung). Aber sind auch sehr teuer. Ich denke, man hat mit Sony WH1000XM mehr. Version 3 ist schon sehr gut, Version 4 besser und aktuell ist Version 5. Kostet alles weniger als die AirPods Max.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lizzymizzy331
Beitragsersteller

Danke:)

sind gut und unterdrücken Rauschen aktiv. sie kosten aber auch viel geld. Ich glaube, dass der Sony WH1000XM mehr Wert bietet. Die Versionen 3 und 4 sind bereits ausgezeichnet; Version 5 ist bereits verfügbar. Alles ist günstiger als die AirPods Max. basketball stars

Ich besitze welche und ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Klar, gibt es auch gute andere Alternativen, die günstiger sind, doch bis jetzt muss ich sagen, dass ich nie bessere auf hatte. Außerdem passen sie natürlich deutlich besser, wenn man eine „Apple-Person“ ist, so koppeln sie sich beispielsweise viel besser und schneller. Das Noise-cancelling ist super, der Sound genauso. Alles in allem super Kopfhörer, aber man muss sich natürlich immer überlegen, ob es einem das Geld wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

James182  08.10.2023, 11:12

Hab gehört beim Training oder beim spazieren eher ungeeignet, aber ich spaziere halt schon viel sollte ich dann bei Air pods bleiben ? Mir ist nämlich wiederum Noise cancelling am wichtigsten.

Monstrumofaevum  12.10.2023, 14:45
@James182

Ich spaziere auch gern mit den und solange es nicht regnet, kann man das auch gut machen. Aber Sport (also richtigen Kraftsport mit viel Bewegung) sind für die Max ungeeignet, da rutschen sie viel zu sehr und man schwitzt mehr. Fürs richtige Training solltest du dann auf die AirPods Pro setzten (ebenfalls mit sehr gutem Noise-cancelling).