Denkt ihr es sieht so gut aus? (Frisur)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde ja, dass die meisten Frisuren dieser Art fransig, mit Strähnchen und täglich mit etwas Gel und viel Fingerspitzengefühl viel her machen können. Bei so einem Schnitt lohnt sich auch die eingehende Beratung des Friseurs wie man das Haar nachstylen bzw noch stylen kann, genauso wie längeres Ausprobieren vorm Spiegel. Nach etwas Übung dürfte man dann auch in weniger als 10 Minuten was Tolles zaubern können :)

... nur so nebenbei - es gibt ein Bild von George Clooney mit diesem Haarschnitt, die längeren Haare seitlich gelegt und nach hinten gekämmt - hat mir gar nicht zugesagt ...

Das kann gut aussehen. Wenn es denn gut geschnitten ist und zu deiner kopfform passt:)

Nicht zu lang, sonst siehts später aus wie ein Pinsel. O.o

xrobinnoah97x
Beitragsersteller

Nein, oben wollte Ich dann so 5-6cm :)

Das ist Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn es dein Wunsch ist und dir gefällt solltest du es machen. Außerdem wachsen Haare schnell nach, falls es dir doch nicht gefallen sollte. :)

xrobinnoah97x
Beitragsersteller

Ja, bei mir wachsen die 3mm relativ schnell nach, nach einer Woche sind es mindestens schon 6mm :D.

Schnucki, frag das lieber Deine Muddah.

:-D

(Ich persönlich finde es toll, wenn man mal experimentiert; habe ich selber viel zu spät, aber was du vorhast, klingt recht gewagt!  Nichts für ungut! )

xrobinnoah97x
Beitragsersteller

Ja ich will jetzt nicht außen gaaaanz kurz und oben dann 20cm :D ich mache dann oben auch nur 4cm, dann sieht es gesamt kurz aus nicht oben richtig lang und außen ganz kurz.

Eustachio  21.05.2015, 21:48
@xrobinnoah97x

Aber selber auf unterschiedlichen Höhen zu schneiden und das gut hinzukriegen, ist echt n Kunststück. Selbst wenn's nen Pinsel würde, hätteste zumindest meinen vollen Respekt! ;-)

xrobinnoah97x
Beitragsersteller
@Eustachio

Nein, Ich will es nicht selbst machen. Das macht der Friseur! ^^