Meinung von euch über das Verhalten von dem Mann, was meint ihr dazu?
Meine beste Freundin war mit ihrem Arbeitskollegen 4 Tage an der Ostsee. Der Arbeitskollege lebt in einer Partnerschaft.
Beide haben sich gut verstanden. Es ist auch nichts gelaufen. Aber er war ihr gegenüber offen und wollte mit ihr Tagesausflüge machen.
Seit beide wieder da sind, ist er komisch.
Im Beisein von anderen Kollegen, sagte er meine besten Freundin hätte eine tolle Frisur und kann dies und das toll. Er war von der Ostsee begeistert. Er weicht ihren Blicken hin und wieder aus, wirkt unsicher. Er geht z.B. Oft auf ihren WhatsApp Status, auch während der Arbeit.
Er würde mit ihr zwar Tagesaktivitäten machen , aber nur wenn Leute dabei sind .
Es ist doch nichts gelaufen. Wieso hat er, Angst mit ihr alleine zu sein?
Momentan kann sie das nicht so verstehen und braucht Ratschläge
4 Antworten
Vielleicht hat er während der Zeit an der Ostsee gemerkt, wie toll er sie findet und kämpft jetzt gegen sein Verlangen an, weil er ja bereits vergeben ist.
Ich denke, sie sollte sich nichts daraus machen dass er auf Abstand geht und selbst auch nicht aktiv auf ihn zugehen.
Wieso muss sie denn etwas falsch gemacht haben? Hast du meine Antwort gelesen?
Sie kommt sich halt nur doof vor, das meine ich damit und sie denkt halt automatisch, dass sie was falsch gemacht hat
Ist doch egal, einfach ignorieren. Vielleicht fantasiert der von Sex und Spaß haben mit ihr. Spacken seine hormone ab. Einfach weiter wie jeden anderen Kollegen behandeln und wenn der persönlich wird Grenze ziehen.
Ich finde sowas immer komisch.
Mal aus sicht deiner Freundin... Wenn sie ihn rumbekommt hat sie nen Mann der seiner Frau fremdging... Na super. Den kann sie direkt wieder in den Müll werfen.
Also wo genau ist der sinn vergebene personen überhaupt anzumachen?
Ich verstehe diese logik einfach nicht.
Im Pferdestall (meine Frau und ich haben 2 pferde) wurde ich auch schon oft genug angemacht von den Frauen dort.
Und was genau denken die eigentlich? Wie gesagt. Würde ich mich drauf einlassen wäre ich Abschaum. Und sowas wollen die dann als Freund haben?
Diese "Logik" ergibt in meinen Augen absolut keinen Sinn.
Denkt mal drüber nach bevor ihr euch in beziehungen einmischt. Ihr erschafft da jemanden den ihr nicht haben wollt wenn ihr erfolg habt.
Angemacht hat sie ihn doch gar nicht. Die haben sich nur gut verstanden und sie wollte wieder was mit ihm machen. Sie hat in den 4 Tagen auch keine Signale gesendet. Er verhält sich komisch nicht sie Zudem ist er immer auf den Status drauf. Was soll sie davon halten ?
Okay. Auch dann ändert es nix.
Wenn er sich an sie ranmacht ist er eben kein toller kerl oder?
Also einfach ignorieren. Es sei denn sie will nen fremdgänger als freund. Dann kann sie ja zugreifen.
Er ist genervt von ihren Anmachen.
Ich versteh auch nicht was die falsch gemacht haben soll. Es ist für sie nur komisch, dass er andere Leute braucht, wenn er mit ihr weggehen würde. Es ist nicht mal was passiert.
Zudem ist er andauernd auf ihrem WhatsApp Status