Ist der Anime High school DxD gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Geht so 41%
Nein 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich fand ihn schon recht spannend.

Ist eigentlich für jeden Anime typ passend.. und auch eigentlich ein "muss" für animefans

Woher ich das weiß:Hobby

sndndes  02.02.2021, 21:30

Danke für den Stern :)

Geht so

Finde Isseys Enthusiasmus witzig und wie er ausgerastet ist als irgendwer versucht hat die Möpse von seinen Girls zu verkleinern "Konekos sind weg wenn du sie verkleinerrrrst (oder so)" xD

Koneko ist nice der Rest geht so.. die Ecchi Szenen sind nicht so meins..

Ja

Die ersten staffeln fande ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Ja

Definitionsgemäß, dein Spektrum ist zu klein. 5-7 von 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Geht so

Naja, alles in allem schon stumpfsinnig und eigentlich auch recht langweilig.

Kenne allerdings auch nur die ersten beiden Staffeln.

Bin aber vielleicht auch kein Maßstab... Bin schließlich schon ein alter Sack.