GENSHIN IMPACT - Ist das ein gutes Team?

2 Antworten

Wenn du es magst, kann es funktionieren, aber Nein, es macht keinen Sinn

Ein Team sollte im Optimalfall 1 Main-DPS, 2 Supports/Sub-DPS und 1 Sustain haben. Du hast 3 Main DPS. Cyno sollte zumindest raus, da er ohne dendro gefühlt überhaupt nicht funktioniert

Nein, weil da 3 Main dps in dem Team sind. Das ist Metatechnisch gesehen einfach nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Shawley
Beitragsersteller

Wenn ich cyno mit jean austausche und yanfei mir shenhe?

Lucas750  27.07.2024, 18:31
@Shawley

Nein. Mit jean hast du 2 healer im Team was nicht so viel Sinn ergibt und Shenhe ist nur in Cryo Teams gut.

Wenns dir Spaß macht ist die Meta egal. Ich beziehe mich hier nur auf Schaden und Meta.