Meinung afd?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Afd schrecklich 56%
Afd Gut 32%
Ich mag Pommes 12%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Afd schrecklich

Die AfD ist wohl die schreckliche Partei, die wir z.Zt. in Deutschland haben.

Die AfD ist eine Nachfolgpartei der NSDAP mit den gleichen Zielen, die Deutschland in den 2.Weltkrieg geführt hat. Es ist dringend notwendig, die aus Frust mit der Politik in Deutschland, der Partei anhängen, aufzuklären, dass sie dieser Partei nicht ihre Stimme geben. Ihren Frust sollten sie lieber mit Demonstrationen gegen die gegenwärtige Politik Luft machen. Wenn diese Gruppe nicht der AfD ihre Stimme geben würden, wäre die AfD nur noch mit 12% der Wählerstimmen dabei. Eine Aufklärung der frustrierten AfD-Anhänger ist dringend notwendig.

Ein weiterer Grund, dass die AfD in den neuen Bundesländern so stark ist, liegt daran, dass die neuen Bundesländer nie entnazifiziert wurden. Die damaligen Nazis haben nur ihre Uniform gewechselt und sich der neuen menschenverachtenden Regierung angeschlossen, das fiel ihnen ganz leicht. Inzwischen sind es ja die Kinder und Enkel der damaligen Nazis, die der AfD anhängen.

LG von Manfred

Afd Gut

Egal wie viel Leute sie schrecklich finden, im Moment ist das fast die einzigste Partei die mir aus der Seele spricht und einem das Gefühl vermittelt wirklich für das Volk da zu sein und nicht immer nur in die Taschen zu greifen und es im Ausland zu verteilen

WarFox  22.01.2024, 20:56

Genau!