Meinung zum hören von Anime Songs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 17 und höre auch ab und zu mal Anime openings, weil da einfach mega coole bei sind.
Ich würde das jetzt nicht als etwas komisches darstellen, da es eben einfach verschiedene Musik Geschmäcker gibt. Ich würde auch einen metal fan jetzt nicht als komisch dar stellen, oder einen jazz fan, das kann aber auch daran liegen, das ich literally alles höre..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit über 10 Jahren

moi77rara  30.05.2024, 01:26

auch deutschrap?

Takemikey
Beitragsersteller

Ja same ich hör auch alles. Dennoch ist mir peinlich zu sagen das ich Anime Songs höre. Bei dir auch so?

SoSuperLow  30.05.2024, 23:05
@Takemikey

Da ich sowieso immer nur sage, das ich alles an Musik höre, brauche ich das gar nicht so zu sagen.
Aber so explizit wäre mir das auch zu unangenehm, das liegt aber daran das die Gesellschaft kaputt ist, und anderen suggeriert das seltenere Sachen (Wie z.B. Fans von Anime Liedern) = Komisch sind.

Ich höre mit meinen 32 Jahren selber Anime Songs an und finde es nicht komisch oder peinlich, sondern eher cool das du mit deinen 18 Jahren Anime Songs hörst.

Höre so ziemlich alles und in meiner Playlist sind auch Anime Openings dabei oder Songs aus Animes, vor allem Eurobeats aus Initial D

Ne, ist nicht komisch. Ich hör auch Anime OPs und ED (bzw generell JPop) rauf und runter. Die Songs sind einfach zu catchy. Meine Playlist besteht quasi fast nur noch daraus^^.

So wie andere halt Deutschrap hören, kann man genauso gut auch JPop hören.
Das eine ist nicht mehr oder weniger wert als das andere.