Meint sie es ernst mit mir?

5 Antworten

Hmm also ich finde die Geschichte etwas merkwürdig... Im Endeffekt musst du wissen ob du dich komisch dabei fühlst und ob es dir reicht wenn ihr nur befreundet seid (ich gehe mal davon aus, dass du eigentlich davon ausgegangen bist, dass es zu mehr als Freundschaft wird). Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, was sich richtig anfühlt. Ich glaube nur, dass ich persönlich nach so ner komischen story nicht mehr so Lust hätte mit der Person weiterhin Kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andi120394
Beitragsersteller

Auch bei dir xD wie ich MeilensteinWolf schon geschrieben habe...
Dazu ist ein allgemeines Interesse schon da.
Was mich halt wahnsinnig macht ist die Frage, ob es wirklich an ihren vergangenen Männern, ihren dadurch resultierenden Zweifeln dass ICH es ernst meinen könnte und an ihrer psyche das sie treffen aus dem Weg geht.
Denn sonst wir schreiben sehr viel, sie erzählt mir alles (auch kleine Dinge), wir telefonieren jeden Tag usw...

Die Frau wäre mir viel zu anstrengend und kompliziert.

Mein Rat: Finger weg.

Die Frau lügt dich an, dass sich die Balken biegen.

Kannst du dir das nicht selbst beantworten? An deiner Stelle würde ich laufen. Wenn du dich auf diese Geschichte einlässt, wirst du nicht glücklich.

Ist ja richtig frech, was die Gute betreibt.

Andi120394
Beitragsersteller

Die Frage habe ich mir schon selber beantworten können... Was mich jedoch dann stutzig macht ist die Tatsache, dass jedes Argument hinterher doch wieder Sinn ergibt. Sie ist psychisch ja nicht ganz auf der höhe und wurde auch oft zu einigen Sachen gezwungen... Das sie Angst hat vor einem Treffen außerhalb der Bar mit mir alleine, ergibt also in irgendeiner Weise doch sinn.. was sie auch zu dem Text geschrieben hat, in dem sie sagte sie wäre in einer Beziehung, war, dass sie mich einfach nur loswerden wollte in dem Moment weil ihr alles zuviel wurde. Und das klingt glaubhaft, da ich wirklich sehr penetrant war an dem Abend...

MeilensteinWolf  18.07.2022, 07:08
@Andi120394

Das meine ich jetzt weder böse, noch abwertend:
Red sie dir nicht schön.

Jetzt mal ganz ehrlich, das stinkt alles nach Problemen, Lügen und komplizierter Zukunft.

Willst du dir das antun? Willst du dich wirklich in so einen Strudel reinziehen lassen? Mit dir wird sie das gleiche machen.

da leg ich mich lieber draußen inne Sonne, als mir sowas reinzutun.. :D

Wenn ihr euch nicht trifft und nur telefoniert - woher weißt du dann, dass sie den Verlobungsring nicht mehr trägt?

Andi120394
Beitragsersteller

Weil wir Videotelefonie machen.

Danny59  15.07.2022, 12:42
@Andi120394

Ok. Also sie sagt dir jetzt, dass sie seit 4 Jahren vergeben und seit zwei Jahren verlobt ist, und eigentlich nur durch Flirts eine Bestätigung für sich selbst sucht - also ihren "Marktwert" abcheckt. Damit ist deine Frage doch beantwortet.

Andi120394
Beitragsersteller
@Danny59

Mein riesen Problem ist, dass ich die Antwort vor mir habe, aber mein Herz und Kopf nein sagen...

Danny59  15.07.2022, 12:51
@Andi120394

Dann heißt es (so weh es auch tut), sich mit der Realität abzufinden.